Mi, 19.04.2023 , 12:52 Uhr

Ziege Samu - Gut Aiderbichl Ungarn

𝒁𝒊𝒆𝒈𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒖 – 𝐸𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐴𝑙𝑢𝑚𝑖𝑛𝑖𝑢𝑚-𝐻ü𝑡𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐾𝑒𝑡𝑡𝑒 𝑢𝑚 𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎𝑙𝑠
In einem kleinen Ort, nahe des Heimathofes Gut Aiderbichl Szépalma, Ungarn, lebte der circa fünfjährige Samu, eine Edelziege mit braun-schwarzem Fell.
Eine Frau in der Nachbarschaft hatte eine Fernsehsendung über Gut Aiderbichl gesehen, und hat sich spontan dazu entschlossen, die Lebenssituation der Ziege an Gut Aiderbichl Ungarn zu melden. Den Mitarbeitern von Gut Aiderbichl stockte fast der Atem, als sie die Ziege vorfanden.

dramatisch Samu Szépalma Tierrettung Ungarn Ziegen

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 03:45 Min Die Rettung von Schweinchen Alfred Ferkel Alfred hat im wahrsten Sinne des Wortes „Schwein gehabt“. Auf einem Jahrmarkt sollte sein Gewicht erraten werden. Den Gewinner erwartete eine Schlachtplatte. Doch Alfred ist ein wahres „Glücksschweinchen“. Wenige Stunden vor der Schlachtung konnte er gerettet werden. 15.11.2023 03:32 Min Fohlenrettung Sechs Fohlen sind jetzt auf Gut Aiderbichl in Henndorf eingezogen. Sie kommen direkt von einem Fohlenmarkt. Was mit ihnen ansonsten passiert wäre, ist ungewiss. Für Gut Aiderbichl zählt nur eines: Sie sind jetzt in Sicherheit. 16.07.2024 05:12 Min Tierrettung Katzen Gismo, Zorro, Rocket und Groot Vier Katzen und eine unerschütterliche Freundschaft! 💕🐾 Im April 2024 erreichte uns eine herzerwärmende Mail aus der Oberpfalz. Simone wandte sich verzweifelt an uns und berichtete von ihrer besten Freundin Sabina, die im November eine schwere Hirnblutung erlitt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sabina hinterließ Simone die Verantwortung für ihre vier geliebten Kater: Gismo, Zorro, 24.05.2024 00:33 Min Unser Einsatz für Galgos - Die gequälte Hunderasse Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Das alles passiert mitten