Mi, 21.06.2023 , 20:00 Uhr

Mike sucht ein Für-Immer-Zuhause

Mike ist ein liebvoller Junghund, der bei (fremden) Menschen anfangs noch eine gewisse Zurückhaltung zeigt. Mit anderen Hunden kommt er ganz ohne Probleme zu Recht. Mike ist ein Stück schüchterner als beispielsweise seine Schwester Moni. Er hat keine Angst vor uns und nimmt Kontakt auch gerne an, jedoch braucht er manchmal ein bisschen länger als seine kleine Schwester. Dementsprechend wäre für Mike ein erfahrenes Zuhause, gerne auch mit Zweithund, genau das Richtige.
Mike ist geimpft, entwurmt und gechippt und reist mit einem gütigen EU-Heimtierausweis nach erfolgter tierärztlicher Ausreisekontrolle.

Für-Immer-Zuhause Hunde Mike Sonderpflegeplatz Tiervermittlung

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2024 01:01 Min Unser Einsatz für Galgos - Die ersten Hunde treffen auf Gut Aiderbichl ein Erleichterung und Freude herrscht auf Gut Aiderbichl: Die ersten geretteten Galgos und Podencos aus Spanien sind auf Gut Aiderbichl in Osnabrück eingetroffen! Verschreckt schauen sie noch aus dem Fahrzeug. Sie wissen noch nicht, dass sie nun endlich in Sicherheit auf Gut Aiderbichl angekommen sind. Hier werden sie zärtlich willkommen geheißen, denn nun gilt es diesen Hunden ein 23.07.2024 01:32 Min Gemeinsam gegen Tierleid: Gugu Sauter von Tierschutz Spanien e.V. über Galgos .mp4 Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Das alles 16.07.2024 02:09 Min Gemeinsam gegen Tierleid: Tina Hartmann vom Windhund-Netzwerk e.V. über Galgos Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Das alles 03.06.2024 00:30 Min Unser Einsatz für Galgos Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Sie werden